Axel Prahl auf Autofähre

0
412

Zugegeben: Auf diese Idee wären wir von Stars at Sea selbst gerne gekommen: Axel Prahl live mit seinem Inselorchester auf dem Autodeck einer Fähre. Am 12. September steigt dieses ungewöhnliche Konzerterlebnis auf der „MS Nordfriesland“ im Hafen von Wyk auf Föhr. Beginn 20 Uhr. Wer noch nicht auf der Insel ist, sollte spätestens die Fähre um 18 Uhr ab Dagebüll nehmen. Nach Ende des Konzertes bringt die Fähre die Besucher zum nordfriesischen Festland nach Dagebüll zurück.

Blick aufs Meer

„Tatort-Kommissar“ Axel Prahl ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein großartiger Sänger. „Blick aufs Meer“ heißt seine viel beachtete CD mit eigenen Liedern, aber auch Songs musikalischer Vorbilder wie Rio Reiser. Der Album-Titel passt perfekt zum Event. Das Meer hat es Axel Prahl angetan. Er ist auch die Hörbuch-Stimme von Ankerherz, dem Zeitgeist-Verlag, der momentan die beste maritime Literatur publiziert.

Neun Musiker werden Axel Prahl beim „Fährenkonzert“ begleiten. Im Vorprogramm tritt Paulsen auf, talentierter norddeutscher Singer/Songwriter.

Karten für dieses ungewöhnliche Konzertereignis gibt es hier.