Die nächste Stars at Sea – Cruise auf der Queen Mary 2 steht fest. Und er ist der Superstar an Bord: David Garrett!  Der Stargeiger wird mit seinen Fans vom 29. Oktober bis zum 3. November 2017 in See stechen. Die sechstägige Kreuzfahrt beginnt in Hamburg führt über Stavanger und Oslo zurück in die Hansestadt.

Nach den beiden restlos ausverkauften Triumphfahrten mit Peter Maffay auf der Queen Mary 2, wird die Stars at Sea-Konzertreihe mit dem nächsten Highlight fortgesetzt. David Garrett gilt auf seinem Instrument als Ausnahme-Talent und hat den Crossover zwischen Klassik und Pop geschafft. So spielt er auch AC/DC, Coldplay oder Michael Jackson auf der Geige.

3 x david garrett  auf queen Mary 2

Mit seinen spektakulären Tourneen füllt er längst die größten Arenen in Deutschland. Und nun auch zum ersten Mal die Queen Mary 2. David Garrett wird an Bord drei Konzerte geben – jeder Passagier kann ihn also garantiert live erleben. Intensiver und privater, als es bei einem normalen Konzert möglich ist. Dazu gibt es weitere Special Guests und ein Rahmenprogramm mit Jam Sessions, Workshops und mehr.

Im Sommer 2016 wurde die Queen Mary 2  aufwendig renoviert und ist bereits heute eine Legende der Kreuzfahrt. Der Dresscode an Bord wird auch auf dieser dritten Stars at Sea – Reise gelockert. Es gilt das Motto „Smart und Casual“. Der Smoking kann zuhause bleiben.

Schon ab 990 €

Buchungsstart für die Event-Kreuzfahrt mit David Garrett auf der Queen Mary 2 ist Freitag 25. November 2016 ab 09:00 Uhr. Die sechstägige Reise ab und bis Hamburg über Stavanger und Oslo ist in der Innenkabine bereits ab 990,- Euro p. P., in einer Außenkabine ab 1.170,- Euro p. P. oder in einer Balkonkabine ab 1.190,- Euro p. P buchbar. In einer Princess Grill Suite kostet das Erlebnis ab 2.090,- Euro p. P., in einer Queens Grill Suite mit Butlerservice kostet die Reise ab 2.490,- Euro p. P.

BUCHUNG:

Ihr könnt bei unserem Partner Sea Side Story buchen:

logo-seaside-story
Ticket Hotline: 0421 – 696 814 49
e-mail: info@seasidestory.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT