Gewinnt eine Kabine auf dem Rockliner!

0
449

Er war in wenigen Stunden restlos ausverkauft, der Rockliner 3 von Udo Lindenberg. Aber es gibt trotzdem noch eine Kabine! Beim großen Stars at Sea – Gewinnspiel auf Facebook könnt Ihr die Außenkabine gewinnen. Die Rockliner-Tour mit Stars at Sea vom 25. Mai bis 29. Mai beginnt in Hamburg, führt über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Zweitausend Fans werden mit dem Panik-Rocker und „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises in See stechen. Udo Lindenberg und das Panikorchester geben zwei Konzerte an Bord, jeder Passagier hat also die Garantie, ihn live zu sehen. Dazu gibt es jeden Abend Jam-Sessions mit den Midnight Ramble Allstars, Workshops und Vorträge von Rock-Experten.

Das Stars at Sea – Gewinnspiel beginnt am 28. April um 17 Uhr und endet am 9. Mai. Dann wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.

Und hier könnt Ihr teilnehmen!