Stars at Sea mit Peter Maffay – die Zweite

Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Debut ist es wieder so weit. Die Nachfrage war so immens, dass klar war: Wir setzen die Zusammenarbeit mit Peter Maffay auf der Queen Mary 2 fort. Und diese zweite Stars at Sea – Tour ist sogar noch einen Tag länger und hat zwei Häfen im „Fahrplan“: Oslo und Göteborg.

Ausfahrt zu den Hamburg Cruise Days

Als die Queen Mary 2 am Sonntag zu den Hamburg Cruise Days den neuen Terminal in Hamburg Steinwerder verlässt, ist sie wieder restlos ausverkauft. Viele Fans von der Premierenfahrt sind wieder mit uns an Bord. Peter Maffay rockt dreimal das Royal Court Theatre, seine Bandmitglieder zeigen ihr Know-how in den Workshops und im Queens Room spielt eine großartige Band: Wingenfelder. Die beiden Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder sind auch die beiden Frontmänner von „Fury in the Slaughterhouse“.

Neben den Konzerten gibt es auch Vorträge über die Geschichte von Harley Davidson, die ja Peter Maffay selbst seit Jahren fährt. Auf einer Auktion zugunsten der Peter Maffay – Stiftung kommen mehr als 30.000 € zusammen – Peter Maffay ist dabei und sichtlich gerührt von der Summe.

Deutscher Küchenchef auf Queen Mary 2

Christopher Wells ist der Kapitän dieser zweiten Stars at Sea – Tour mit Peter Maffay. Der Küchenchef ist ein Deutscher: Klaus Kremer aus Köln. Eine Institution. Seit über 30 Jahren ist er im Dienst bei der Reederei Cunard. Im Stars at Sea – Talk mit Uwe Bahn gibt er Einblicke in die Küchen-Katakomben und die ganze Food & Beverage Logistik an Bord.

Stars at Sea ist eine Marke und Produktion der Cruise Company GmbH & Co.KG aus Hamburg, die sich auf Event-Kreuzfahrten spezialisiert hat.

Unsere Route:

13. Sept. 2015Hamburg
14. Sept. 2015Seetag
15. Sept. 2015Oslo
16. Sept. 2015Göteborg
17. Sept. 2015Seetag
18. Sept. 2015Hamburg

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert